Frisörkunst in Leverkusen

calligraphy cutDie meisten Frauen freuen sich auf den nächsten Friseurbesuch und das schicke Styling. Doch leider erfüllt das Ergebnis nicht immer die Erwartungen und viele Frauen gehen enttäuscht und frustriert nach Hause. In wenigen Fällen haben sich die Kunden nicht konkret ausgedrückt, so dass der Friseur die Wünsche nicht erfüllen konnte. Meistens gehen die Kunden aber resigniert nach Hause und müssen erkennen, dass der Friseur die gewünschten Leistungen aufgrund mangelnder Fachkenntnisse nicht erfüllen konnte. Doch das muss nicht sein. Bei www.friseur-jesch.de werden alle Kunden fachgerecht betreut. Neben der kompetenten Beratung bietet der Frisör neue Methoden und Kniffe beim Haareschneiden an.

Calligraphy Cut

So hat sich das Team rundum die Inhaberin Frau Claudia Jesch auf die Technik Calligraphy Cut spezialisiert. Dafür nutzen sie den Calligraph und erzielen traumhafte Ergebnisse. Das speziell entwickelte Werkzeug schneidet das Haar schräg an, ohne es zu verletzen. Durch die sachkundige Führung der Klinge werden sichtbare Erfolge erzielt. Das Haar wirkt dauerhaft viel voller. Die Frisur fällt sanft und schön und bringt die Persönlichkeit der Kunden voll zur Geltung. Einige Beispiele werden auf www.friseur-jesch.de gezeigt.

Ein Friseurbesuch ist Vertrauenssache

Immer mehr Kunden vertrauen mittlerweile auf das kompetente Handwerk von Claudia Jesch und ihren Mitarbeitern. Viele haben sich von Freunden und Bekannten inspirieren lassen, die bereits gute Erlebnisse beim Friseur Jesch erlebt haben. Andere haben sich von der informativen Webseite www.friseur-jesch.de anregen lassen. Sie wurden nicht enttäuscht und belohnen die guten Anwendungen durch ihre Treue. Ein Friseurbesuch in Leverkusen ist mehr als nur "Haare-Schneiden". Vielmehr fühlt sich die Zeit im Salon wie ein kleiner Wellness-Ausflug an. Kunden können hier entspannen und die Zeit in vollen Zügen genießen. Anschließend können sie sich über die bewundernden Blicke ihrer Mitmenschen freuen.