Frosty Metallic Schuhe

embossed metallic texture 3Mit den Jahreszeiten kommen und gehen auch die Schuhe. Sobald eine neue Jahreszeit anbricht, ist es Zeit sich darüber Gedanken zu machen, welches Schuhwerk gerade passt und ob nicht doch neue Schuhe gebraucht werden. Insbesondere die Übergänge von den warmen zu den kalten Tagen sind dafür prädestiniert, zu überlegen, ob zu Hause noch die richtigen Winterschuhe bzw. Sommerschuhe zu finden sind.

Gerade jetzt steht wieder der Übergang in den Winter an und zahlreiche modebewusste und weniger modebewusste Schuhträger machen sich darüber Gedanken, welche Art von Winterstiefeln sie sich anschaffen sollten. Derzeit sehr im Trend sind Schuhe und Stiefel im Frosty Metallic Look.

Der Frosty Metallic Look

Bei Frosty Metallic Schuhen handelt es sich dabei nicht um eine eigene Art von Schuhen, wie zum Beispiel bei Sneakern, Ballerinas oder Ugg Boots. Vielmehr ist es eine Farbentscheidung, die der Käufer trifft. Der Frosty Metallic Look zeichnet sich durch kühle, metallische Farben aus. Eisblau, Silber, kalte Goldtöne, stahlgrau und kristallfarben stellen die üblichen Töne dar. Schon im Sommer und Herbst hat sich ein kleiner Trend in Richtung metallic Look gezeigt, jetzt im Winter scheinen sich diese Farben aber endgültig durchgesetzt zu haben.

Als eine Abwechslung zu den sonst recht tristen Farben des Winters, kann auch davon ausgegangen werden, dass die Frosty Metallic Töne den ganzen Winter zu bewundern sein werden. Ob es auch im Frühling – einer Jahreszeit in der normalerweise frische, starke Farben dominieren - noch Modelle im Metallic Look geben wird, bleibt aber abzuwarten.