LTB-Jeans – Jung und modisch

LTB JeansJeans sind längst keine reinen Freizeithosen mehr, Jeans können zu fast allen Anlässen und Gelegenheiten getragen werden. Die große Vielfalt der heutigen Jeansmodelle macht es möglich, auch im Job korrekt angezogen zu sein. Immer neue Designs und Schnitte lassen es nicht zu, dass der Jeans Look langweilig wird. Das gilt auch für die LTB-Jeans, die seit 1994 den Markt noch umfangreicher gemacht haben. Aber was zeichnet eine LTB-Jeans aus und was ist es, was diese Jeans so erfolgreich macht?

Was macht eine LTB-Jeans so besonders?

Zu den markanten Merkmalen einer LTB-Jeans gehört der sehr tiefe Sitz, das heißt, der Bund ist weit nach unten gerutscht. Das macht eine LTB vor allem für schlanke Menschen zu einer tollen Hose. Zwei weitere Merkmale sind die Optik, die immer einen Used Look hat und den sogenannten Destroyed Effekt, sprich: Die Jeans hat Risse und sieht damit alt und getragen aus. Beim Schnitt geht LTB keine Kompromisse ein, denn zur Auswahl steht nur ein gerader Beinschnitt oder aber eine Röhre. Es sind aber genau diese geschnittenen Modelle mit ihren Merkmalen, die eine LTB-Jeans bei der Jugend so beliebt machen. Wer sich für eine LTB-Jeans entscheidet, der ist immer gut beraten, die Hose vor dem Kauf anzuprobieren. Bei jeans-meile.de haben Sie 30-tägiges Rückgaberecht - Denn nicht jeder kommt mit dem tiefen Sitz auch wirklich gut zurecht. Wenn sie aber perfekt passt, dann ist eine LTB-Jeans eine ausgesprochen dankbare Hose, an der man sehr lange Freude hat und die sich sehr gut kombinieren lässt.

Gut für die Umwelt

LTB sorgt nicht nur für coole Jeans, das Unternehmen sorgt sich auch um die Umwelt und die Gesundheit der Menschen, die eine LTB-Jeans tragen. Welche Auswirkungen kann das Tragen einer bestimmten Jeans für die Gesundheit haben? LTB macht sich über diese Frage nicht nur Gedanken, sondern forscht auch nach. Alle Jeans, die das Unternehmen verlassen, werden sehr genau geprüft und bekommen zudem auch ein Zertifikat. Jeder, der eine LTB-Jeans kauft, der kann genau sehen, welche Materialien und welche Farben bei der Herstellung verwendet wurden. Das ist zum Beispiel für diejenigen von Interesse, die unter einer Allergie leiden. Sie können erkennen, ob in der Jeans etwas verarbeitet wurde, was sich auf die Allergie auswirken kann. LTB bietet seinen Kunden eine stets hochwertige Qualität. Schicke und trendige Schnitte und Modelle sowie ein Zertifikat darüber, dass die Jeans immer gesundheitlich unbedenklich ist – mehr als das kann man von einer Jeans nicht verlangen.

Bildquelle: © Yeko Photo Studio - shutterstock