Evergreen Denim

Denim Jeans HosenDie Jeans ist aus den Kleiderschränken nicht wegzudenken und liegt immer noch voll im Trend. Hemden, Hosen und Jacken sorgen für ein lässiges Erscheinungsbild. Sie sind vielseitig kombinierbar und passen zu Mann und Frau.

... den ganzen Beitrag lesen ⇒

Hochzeitsoutfit

HochzeitskleiderWer eine Einladung zu einer Hochzeit im Verwandten- oder Freundeskreis erhält, überlegt irgendwann, was denn wohl die passende Kleidung für diesen Anlass ist.

... den ganzen Beitrag lesen ⇒

Barbour-Jacke

one, two, threeDie Geschichte der berühmten Barbour-Jacke beginnt 1894 mit der Gründung des Tuchwarenhandels J. Barbour & Sons in South Shields, Großbritannien. Der Firmengründer John Barbour wuchs im Südwesten Schottlands auf und wusste somit wetterfeste Kleidung zu schätzen.

... den ganzen Beitrag lesen ⇒

Retro Mode

Vintage CollageWer aktuell sein will, der trägt Retro. Das hört sich zunächst etwas seltsam an, ist aber tatsächlich Realität. Die Retro Mode breitet sich immer weiter aus und zahlreiche Outfits sind ohne bestimmte Retro Komponenten schon nicht mehr denkbar...

... den ganzen Beitrag lesen ⇒

Sportbekleidung - bequem und immer tragbar

sportkleidungLangweilig war gestern. Die Zeiten, dass in denen ausschließlich triste und schlabberige Jogginganzüge gekauft werden konnten waren gestern, Sportmode sind nun mehr in trendigen Farben und Schnitten erhältlich.

... den ganzen Beitrag lesen ⇒

Modemarken für Surfer und Skater

surfermodeFür die Surfer und Skater Szene gibt es inzwischen eine große Auswahl von Marken, die ein riesiges Sortiment von entsprechender Bekleidung bis zu Schuhen, Accessoires und Taschen anbieten. Einige der Marken haben sich dabei besonders hervorgetan.

... den ganzen Beitrag lesen ⇒