Modische Wickeltaschen für jeden Tag

WickeltascheWer auch nach der Schwangerschaft nicht auf modische Handtaschen verzichten will, muss sich keine Sorgen machen! Denn die Zeit der langweiligen und kindischen Wickeltaschen ist vorbei: viele Designermarken wie storksak, Babymel oder Lässig stellen nun auch Taschen her, die die Bedürfnisse trendbewusster Mütter optimal abdecken.

Denn diese Wickeltaschen sehen nicht nur gut aus: sie bieten auch eine unschlagbare Kombination aus Design und Funktionalität. Neben den absoluten Must Haves wie abwischbare Materialien, viel Stauraum, praktische Innentaschen usw. verfügen die Designer-Wickeltaschen von Labels wie storksak, Babymel, Oilily, Room Seven oder Lässig über coole Extras, die Müttern eine riesige Hilfe sind.

So wird nicht nur eine einfache Tasche geliefert – zu jeder Lässig Tasche bekommt man beispielsweise eine passende Wickelauflage, ein anclipbares Etui, Clips für den Kinderwagen und sogar isolierte Flaschenhalter dazu. Die perfekte Grundausstattung für unterwegs!

 

Wickeltaschen sind nicht nur für Frauen

Während sich manche Marken – wie z.B. Oilily – ganz eindeutig auf Accessoires für Frauen spezialisieren, ist das keinesfalls die Regel.
Mit gutem Beispiel geht hier Brad Pitt voran, der mit seiner storksak Wickeltasche „Jamie“ schon um die ganze Welt gereist ist. Hochwertiges Leder, das je nach Belieben in braun oder schwarz gewählt werden kann, und ein ganz simples Design machen sie zu einer coolen Umhängetasche, die keinem Mann peinlich sein muss.  

 

Das Kind wird älter

Doch wer sich schon Hals über Kopf in seine Wickeltasche verliebt hat, muss sie nicht im Schrank verstauben lassen! Da sie normalen Handtaschen zum Verwechseln ähnlich sehen, können die modischen Wickeltaschen auch später noch getragen werden – egal ob als normale Handtasche, XXL Shopper oder Sporttasche.