Luxus für die Haut-die richtige Hautpflege

Eine gepflegte Haut ist das A und O und das gilt nicht nur bei Frauen. Denn es ist eben der erste Eindruck, den der Gegenüber von einem selbst erhält. Gerade bei der Hautpflege sollte wohl jedem klar, sein, dass Wasser und Seife nicht reicht, denn dafür sind die äußeren Umwelteinflüsse einfach zu gravierend. Mit der richtigen Hautpflege kann man sich ganz schnell den perfekten Teint sichern.

Zunächst einmal sollte man sich morgens und abends die Zeit für eine ausgewogene Hautpflege nehmen. Das muss nicht zeitintensiv sein, aber trotzdem effektiv. Mit einer Gesichtsreinigung kann man durchaus kleine Hautunreinheiten schnell verschwinden lassen. Zuerst eine geeignete Reinigungslotion, am besten mit einem Wattepad aufgetragen. Schon dort öffnen sich die Hautporen und werden gereinigt. Wichtig hierbei ist die Nachsorge mit einem kombinierten Gesichtswasser, was auch gleichzeitig die Poren wieder schließt und die Haut somit schützt. Erst danach sollte man eine Gesichtscreme mit einem Lichtschutzfaktor auftragen. Denn so ist die Haut wirklich startklar für den Tag.

Außerdem kann man ein- bis zweimal wöchentlich auch noch ein Peeling durchführen, denn so werden alte Hautschuppen entfernt und die Haut bleibt rein. Aber auch die Körperpflege wird im Alltag leider häufig vernachlässigt. Denn häufiges duschen führt sehr schnell zu einer trockenen Haut. Deshalb ist auch eine geeignete Bodylotion sehr empfehlenswert. Aber auch ein Körperpeeling lässt die eigene Haut schnell in einem neuen Glanz erscheinen.

Gerade mit den LR Deluxe Kosmetik Produkten kann man sich und vor allem seiner Haut eine absolute Wohlfühl- Atmosphäre bescheren. Aber auch am Abend sollte man die Haut gegeben falls von dekorativer Kosmetik befreien und sie gründlich reinigen, denn nur so kann die Haut in der Nacht frei atmen. Für die Nachtpflege sollte eine Nachtcreme verwendet werden, da hier der perfekte Ausklang geboten ist für die reine Gesichtshaut. Auch eine wirklich sehr effektive Haut Pflege muss nicht sehr zeitintensiv sein!