Winterstiefel mit Fell

trees in snow  2Die Zeit vergeht schnell. Frühling, Sommer, Herbst und Winter wechseln sich mit starker Geschwindigkeit ab. Genauso wie die Jahreszeiten verfliegen, verfliegen auch die Mode- und Schuhtrends. Letzten Winter waren ganz andere Schuhe angesagt als diesen. Und nächsten Winter wird wahrscheinlich wieder anderes Schuhwerk in Mode sein. Ob diese Trends künstlich von den Modeproduzenten angetrieben werden, um möglichst viel neue Ware zu verkaufen, ist zu vermuten, soll an dieser Stelle aber nicht behandelt werden. Im Folgenden soll auf den Trend in diesem Winter eingegangen werden: Winterstiefel mit Fell

DER Hingucker in diesem Winter

Genauso wie im Herbst sind die natürlich Farben, wie Grau, Braun, Schwarz oder Beige besonders angesagt. Wenn der Winterstiefel dann noch einen kleinen Fellabsatz oder ein kleines anderes Accessoire wie ein Bändchen oder ein Riemchen hat, dann wird sich vollends im Trend bewegt.

Wie viele andere Trends kommt diese Mode aus Skandinavien und ist dort schon letzten Winter zu beobachten gewesen. Besonders elegant – aber kein MUSS – sind dabei auch Wildlederstiefel mit dem besagten Fell. Natürlich bedarf dieses immer besonderer Pflege, um lange seine Schönheit zu behalten. Aber auch wenn das Leder nach diesem Winter dann nicht mehr so gut aussieht, im nächsten Winter wird sehr wahrscheinlich ohnehin wieder eine andere Art von Stiefel in Mode sein.